PADERBORN BEWEGT..!!

Organisation und Durchführung von Sportevents in und um Paderborn

Homepage

Wir über uns

So erreichen Sie uns

Dienstleistungsliste

Projektliste

Links

Impressum

Impressum

So erreichen Sie uns:

Telefon: 05254-9579305

Fax: 05254-9579306

E-Mail: sw@paderborn-bewegt.de

VERANTWORTLICHER/DOMAININHABER
Sascha Wiczynski
Am Almerfeld 22
33106 Paderborn
Telefon 0 52 54 . 9579305
Telefax 0 52 54 . 9579306
sw@paderborn-bewegt.de

INHALTLICH VERANTWORTLICHER
Gemäß § 6 MDStV ist Herr Sascha Wiczynski

WEBDESIGN
Lars Wiczynski
Tel. +49 (0) 175-6157226
lw@paderborn-bewegt.de

COPYRIGHT & RECHTE
Das Copyright und Urheberrecht an der Website / Homepage und Grafiken der PADERBORN BEWEGT..!! liegt ausschließlich beim Webmaster dieser Homepage. Das Copyright und Urheberrecht an Bildern sowie des Textes liegt ausschließlich bei Sascha Wiczynski. Ohne schriftliche Einwilligung von Sascha Wiczynski dürfen diese Inhalte nicht kopiert oder vervielfältigt werden, auch nicht in abgewandelter Form, die aber inhaltlich und/oder äußerlich an diese Website oder deren Inhalte erinnern und/oder dieser gleichen. Ein Verstoß zieht eine Klage auf Schadensersatz nach sich. Bei unberechtigter Bildverwendung wird vorbehaltlich der Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen ein Mindesthonorar in fünffacher Höhe des üblichen Nutzungshonorars fällig und gilt hiermit als vereinbart. Alle erwähnten Produkt- und Firmenbezeichnungen sind darüber hinaus Marken jeweiliger Eigentümer.

HYPERLINKS
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich, Sascha Wiczynski, distanziere mich daher von allen fremden Inhalten. Trotz sorgfälltiger Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angezeigten Links.